checkAd

     1765  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Infineon vor Quartalszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Seine Schätzungen für den Halbleiterhersteller lägen umsatz- sowie ergebnisseitig über den Konsensprognosen, welche die Konsolidierung der übernommenen International Rectifier noch nicht vollständig berücksichtigen sollten, schrieb Analyst Pierre Ferragu in einer Studie vom Montag. Dazu komme die starke Unterstützung durch positive Währungseffekte. Allerdings sei der Neuaufbau von Positionen in der Aktie nicht ohne Risiko, da es Sorgen über eine zyklische Geschäftsschwäche im zweiten Halbjahr oder 2016 gebe./gl



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 11,00, was einem Rückgang von -63,77% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Infineon vor Quartalszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Seine Schätzungen für den Halbleiterhersteller lägen umsatz- sowie ergebnisseitig über den Konsensprognosen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer