checkAd

     573  0 Kommentare UBS belässt ROCHE HOLDINGS AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Roche mit Blick auf eine neue Studie auf "Neutral" mit einem Kursziel von 285 Franken belassen. Dass der Pharmakonzern eine Phase-III-Studie zur Nierenkrebstherapie mit dem immuntherapeutischen Prüfmedikament MPDL3280A in Kombination mit dem Mittel Avastin eingeläutet habe, mache eine beschleunigte Genehmigung auf Basis der laufenden Phase-II-Studie wahrscheinlicher, schrieb Analystin Alexandra Hauber in einer Studie vom Dienstag. Die Analystin hält für die Kombinationstherapie den Marktstart bis zum Jahr 2019 für möglich mit einem Spitzenumsatz von 2 Milliarden Franken. Dies sei in ihrem Bewertungsmodell aber noch nicht berücksichtigt./tav/ag

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alexandra Hauber
    Analysiertes Unternehmen: ROCHE HOLDINGS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 285
    Kursziel alt: 285
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ROCHE HOLDINGS AG auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Roche mit Blick auf eine neue Studie auf "Neutral" mit einem Kursziel von 285 Franken belassen. Dass der Pharmakonzern eine Phase-III-Studie zur Nierenkrebstherapie mit dem immuntherapeutischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer