checkAd

    Nokia  1332  0 Kommentare 161 Prozent p.a. in 8 Wochen

    Auch die Nokia-Aktie konnte sich der Schwäche der letzten Woche nicht entziehen und gab zuvor erzielte Gewinne wieder ab. Notiert die Aktie aber bis Mitte Juni durchgehend über 6 Euro, kann ein StayHigh-Optionsschein in zwei Monaten eine maximale Rendite von 161 Prozent p.a. erreichen.

    Stark schwankend präsentierte sich die Nokia-Aktie in den vergangenen Tagen, blieb aber innerhalb ihrer Trendbereiche, die sich seit Oktober und Dezember letzten Jahres feststellen lassen. Die längere der beiden Aufwärtsbewegungen befindet sich derzeit zwischen 7,03 und 7,95 Euro, die um zwei Monate kürzere lässt sich nahezu im selben Bereich zwischen 7,09 und 7,94 Euro festlegen. Nach oben erreichten die Notierungen Mitte April bei 7,90 Euro ein Hoch, fielen aber ebenso schnell, wie sie zuvor gestiegen waren, bis an die Unterseite der Trends zurück. Am Wendepunkt am gestrigen Montag nach den zuvor auf ganzer Marktbreite erfolgten Abverkäufen zum Ende der letzten Woche bei 7,05 Euro und darunter bei 6,99 Euro können erste Unterstützungen für den aktuellen Kurs bestehen. Ein weiterer Support für die Nokia-Aktie kann sich zudem an den Tiefs von Ende Januar und Anfang Februar bei 6,65 Euro befinden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Siemens AG!
    Long
    162,11€
    Basispreis
    1,31
    Ask
    × 13,32
    Hebel
    Short
    187,07€
    Basispreis
    1,32
    Ask
    × 13,22
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Nokia (Tageschart in Euro):

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem StayHigh-Optionsschein (WKN SG6FCU) können risikofreudige Anleger in etwas mehr als acht Wochen eine maximale Rendite von 19,19 Prozent oder 160,52 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Aktie von Nokia bis einschließlich 19.06.2015 durchgehend über der Knockout-Barriere bei 6 Euro bewegt. Bis zu dieser Schwelle haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 1,23 Euro oder 17,0 Prozent. Wenn die Nokia-Aktie allerdings nachhaltig unter die im Chart dargestellte Unterstützung bei 6,40 Euro fällt, kann zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige Ausstieg aus dieser spekulativen Position in Erwägung gezogen werden.

    Steigende Tendenz

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Nokia 161 Prozent p.a. in 8 Wochen Auch die Nokia-Aktie konnte sich der Schwäche der letzten Woche nicht entziehen und gab zuvor erzielte Gewinne wieder ab. Notiert die Aktie aber bis Mitte Juni durchgehend über 6 Euro, kann ein StayHigh-Optionsschein in zwei Monaten eine maximale …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer