checkAd

     1572  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft Freenet Namensaktien auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Freenet aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 30 Euro belassen. Die Aktie des Mobilfunkanbieters sei immerhin in zwei Quartalen um etwa 60 Prozent angesprungen und die Wachstumsaussichten für den Gewinn seien eher moderat, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Dienstag. Die attraktive Dividendenrendite spreche aber dafür, die Papiere zu halten./mab/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Leonhard Bayer
    Analysiertes Unternehmen: Freenet Namensaktien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft Freenet Namensaktien auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Freenet aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 30 Euro belassen. Die Aktie des Mobilfunkanbieters sei immerhin in zwei Quartalen um etwa 60 Prozent angesprungen und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer