checkAd

     1557  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Schlecht'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für HeidelbergCement von 80 auf 81 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Baustoffindustrie dürfte im Zeitraum 2015 bis 2017 rund 30 Milliarden Euro an Kapital übrig haben, was Übernahmen nach sich ziehen sollte, schrieb Analyst Paul Roger in einer Branchenstudie vom Dienstag. Aber auch Aktienrückkäufe und zielgerichtete Investitionen seien denkbar und dürften zu steigenden Bewertungen führen. Wegen operativer Risiken von HeidelCement in Texas, Kanada, Indonesien und Australien mangele es der Aktie aber an Aufwärtspotenzial./edh/ag



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 81,00, was einem Rückgang von -13,57% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Schlecht' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für HeidelbergCement von 80 auf 81 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Baustoffindustrie dürfte im Zeitraum 2015 bis 2017 rund 30 Milliarden Euro …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer