checkAd

     1818  0 Kommentare Investec baut Multi-Asset-Team aus

    Die Anleiheexperten Garland Hansmann und Jeff Boswell kommen von Intermediate Capital Group PLC.

    Investec Asset Management verstärkt seine Multi-Asset-Kapazitäten. Wie die Gesellschaft heute mitteilte, schließen sich Garland Hansmann und Jeff Boswell dem Team an. Die Anleiheexperten sollen die Weiterentwicklung spezialisierter Kreditstrategien vorantreiben.

    Hansmann und Boswell werden im Global-Multis-Assets-Team von Michael Spinks, Philipp Saunders und John Stopford tätig sein. „Wir freuen uns, dass wir zwei ausgewiesene Kenner der globalen Kreditmärkte gewinnen konnten“, kommentiert Domenico Ferrini, Co-Chief Investment Officer bei Investec, die Neuanstellungen. „Sie werden uns nicht nur helfen, unser Angebot an Kreditstrategien langfristig weiterzuentwickeln, sondern auch neue Ideen einbringen, um unsere Lösungspalette für Kunden weiter auszubauen.“

    Beide kommen von der Intermediate Capital Group PLC, wo Boswell zuvor als Head of High Yield und Hansmann als Head of Portfolio Management tätig waren.

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Investec baut Multi-Asset-Team aus Die Anleiheexperten Garland Hansmann und Jeff Boswell kommen von Intermediate Capital Group PLC.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer