checkAd

     496  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt LINDE AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Linde von 170 auf 195 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Heiko Feber begründete das neue Ziel mit dem anhaltend günstigen Zinsumfeld sowie leicht gestiegenen Schätzungen für den Gasekonzern. Er berücksichtige die angelaufene Restrukturierung, schrieb Feber in einer Studie vom Dienstag. Der Gasekonzern dürfte zudem solide ins Jahr 2015 gestartet sein./mis/ag

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Heiko Feber
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 195
    Kursziel alt: 170
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt LINDE AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Linde von 170 auf 195 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Heiko Feber begründete das neue Ziel mit dem anhaltend günstigen Zinsumfeld sowie leicht gestiegenen …