checkAd

     1428  0 Kommentare HSBC belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 25 auf 28 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. In seinem Bewertungsmodell für den Krankenhausbetreiber seinen nun auch seine Schätzungen für 2017 enthalten, schrieb Analyst Jan Keppeler in einer Branchenstudie vom Mittwoch./ajx/ag

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Jan Keppeler
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 25 auf 28 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. In seinem Bewertungsmodell für den Krankenhausbetreiber seinen nun auch seine Schätzungen für 2017 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer