checkAd

     2118  0 Kommentare JEFFERIES belässt ARCELORMITTAL auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ArcelorMittal von 10,50 auf 10,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Stimmung in der europäischen Stahlbranche habe sich seit Jahresbeginn deutlich verbessert, doch die Gewinndynamik bei den einzelnen Unternehmen gehe auseinander, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Während ThyssenKrupp und Voestalpine von ihren führenden Positionen in der Autoindustrie profitierten und Aufwärtspotenzial bei den Gewinnen hätten, könnte sich ArcelorMittal wegen schwacher Stahlmargen genötigt sehen, seine Ziele zu senken./gl/ag

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Seth Rosenfeld
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,00
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ARCELORMITTAL auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ArcelorMittal von 10,50 auf 10,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Stimmung in der europäischen Stahlbranche habe sich seit Jahresbeginn deutlich verbessert, doch die …