checkAd

    Tradingchance  969  0 Kommentare Nokia-Calls mit 143%-Chance bei Kurserholung auf 7,90€

    Derzeit befindet sich der Nokia-Kurs auf Berg- und Talfahrt

    Die Nachricht über die geplante Übernahme von Alcatel-Lucent beförderte den Kurs der Nokia-Aktie, der sich in den die sich in den vergangenen 12 Monaten sehr positiv entwickelt hatte, um nahezu 10 Prozent ins Minus. Knapp oberhalb von 7 Euro drehte der Kurs der schwankungsfreudigen Aktie - nicht zuletzt wegen des angekündigten Wiedereinstieges in das Smartphone-Geschäft – wieder deutlich nach oben.

    Für risikofreudige Anleger mit der Marktmeinung, dass der Kurs der Nokia-Aktie in nächster Zukunft die Verluste der vergangenen Tage bald wieder aufholen kann und bald wieder den am 13.4.15 verzeichneten Tageshöchststand von 7,90 Euro erreichen wird, könnte die Kurzfristveranlagung in Long-Hebelprodukte interessant sein.

    Call-Optionsschein mit Strikepreis bei 7,50Euro

    Der UBS-Call-Optionsschein auf die Nokia-Aktie mit Basispreis bei 7,50 Euro, BV 1, fällig am 19.6.15, ISIN: CH0247295337, wurde beim Aktienkurs von 7,30 Euro mit 0,30 – 0,31 Euro gehandelt.

    Wenn der Kurs der Nokia-Aktie im nächsten Monats wieder auf 7,90 Euro zulegt, dann wird der handelbare Preis des Optionsscheines auf etwa 0,52 Euro (+68 Prozent) ansteigen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 7,00 Euro

    Der Vontobel-Open End Turbo-Call auf die Nokia-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 7,00 Euro, BV  1, ISIN: DE000VZ9XBW8, wurde beim Aktienkurs von 7,30 Euro mit 0,35 – 0,37 Euro quotiert.

    Kann sich der Kurs der Nokia-Aktie bald auf 7,90 Euro – ohne vorher auf die bei 7,00 Euro angebrachte KO-Marke zurückzufallen - erhöhen, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls bei 0,90 Euro (+143 Prozent) liegen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 6,666 Euro

    Der über einen höheren Sicherheitspuffer verfügende HVB-Open End Turbo-Call auf die Nokia-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 6,665997 Euro, BV  0,1, ISIN: DE000HY65617, wurde beim Aktienkurs von 7,30 Euro mit 0,67 – 0,68 Euro taxiert.

    Wenn der Kurs der Nokia-Aktie in den nächsten Tagen wieder auf 7,90 Euro ansteigt, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls bei 1,23 Euro (+81 Prozent) liegen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Nokia-Aktie oder von Hebelprodukten auf die Nokia-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Tradingchance Nokia-Calls mit 143%-Chance bei Kurserholung auf 7,90€ Wenn sich der Kurs der Nokia-Aktie nach dem Einbruch der vergangenen Tage wieder auf sein am 13.4.15 erreichtes Niveau annähert, dann werden risikobereite Anleger hohe prozentuelle Ertragsmöglichkeiten vorfinden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer