checkAd

     826  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Klöckner & Co auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Hold" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die sinkenden Stahlpreise dürften das Ergebnis im ersten Halbjahr belasten, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Donnerstag. Dabei sollte der Jahresstart beim Stahlhändler sehr schwach ausgefallen sein und auch das zweite Quartal sich rückläufig entwickeln. Weil sich dies kaum noch in der zweiten Jahreshälfte ausgleichen lasse, kappte Schachel seine Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) für 2015 deutlich. Für die Markterwartungen sieht er Risiken./tav/ag /tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Ingo-Martin Schachel
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 9,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Klöckner & Co auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Hold" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die sinkenden Stahlpreise dürften das Ergebnis im ersten Halbjahr belasten, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer