checkAd

     488  0 Kommentare JPMORGAN belässt Braas Monier auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Braas Monier vor Geschäftszahlen für das erste Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Analystin Elodie Rall rechnet mit einem Umsatz von 251 Millionen Euro und einem operativen Ergebnis (Ebitda) von 17 Millionen Euro. Wegen des vorteilhaften, recht milden Winters im vergangenen Jahr dürfte der Absatz etwas gesunken sein. Positive Trends bei den Verkaufspreisen und niedrigere Energiepreise dürften das aber teilweise kompensiert haben./mis/ag

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Elodie Rall
    Analysiertes Unternehmen: Braas Monier
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Braas Monier auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Braas Monier vor Geschäftszahlen für das erste Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Analystin Elodie Rall rechnet mit einem Umsatz von 251 Millionen Euro und einem …