checkAd

     1368  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Wincor Nixdorf nach der Präzisierung der jüngsten Prognosesenkung auf "Sell" mit einem Kursziel von 31,50 Euro belassen. Der neue Umsatzausblick liege knapp unter seiner bisherigen Schätzung und auch das operative Ergebnisziel (Ebita) enttäusche, schrieb Analyst Oliver Pucker in einer Studie vom Donnerstag. Er sieht die langfristigen Wachstumsaussichten des Geldautomaten- und Kassensystemhersteller skeptisch und senkte seine Gewinnschätzungen deutlich./gl/ck

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Oliver Pucker
    Analysiertes Unternehmen: WINCOR NIXDORF AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 31,50
    Kursziel alt: 31,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Sell' Die Investmentbank Oddo Seydler hat Wincor Nixdorf nach der Präzisierung der jüngsten Prognosesenkung auf "Sell" mit einem Kursziel von 31,50 Euro belassen. Der neue Umsatzausblick liege knapp unter seiner bisherigen Schätzung und auch das …