checkAd

     867  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft WINCOR NIXDORF AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Wincor Nixdorf von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 46 auf 45 Euro gesenkt. Zum neuen Ziel verwies Analyst Björn Voss in einer Studie vom Donnerstag auf die Anpassung seines Bewertungsmodells nach schwachen Quartalszahlen, Prognosesenkung und Ankündigung des lange erwarteten Umbauprogramms. Das Kaufvotum begründete er mit dem geringen Abwärtspotenzial der Aktie. Private Equity-Gesellschaften könnten sich wegen des hohen Barmittelzuflusses früher oder später für den Geldautomaten- und Kassensystemherstellers interessieren, der sich zuletzt laut Berichten offen für Gespräche gezeigt habe./gl/ag

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: WINCOR NIXDORF AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft WINCOR NIXDORF AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat Wincor Nixdorf von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 46 auf 45 Euro gesenkt. Zum neuen Ziel verwies Analyst Björn Voss in einer Studie vom Donnerstag auf die Anpassung seines Bewertungsmodells …