checkAd

     621  0 Kommentare HSBC belässt Peugeot auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Peugeot vor Quartalszahlen von 16 auf 20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen rückläufiger Verkäufe sollte der Autobauer zum Jahresauftakt lediglich stabile Umsätze ausweisen, schrieb Analyst Horst Schneider in einer Studie vom Freitag. Der Experte überarbeitete zudem seine Schätzungen wegen der Ausgliederung des Bankengeschäfts. Dabei hob er die Prognosen für das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) der Autosparte in den Jahren 2015 und 2016 an und liegt nun deutlich über den Markterwartungen. Grund seien verbesserte Annahmen zu Kostensenkungen und Preisgestaltung./tav/ag

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Horst Schneider
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Peugeot auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Peugeot vor Quartalszahlen von 16 auf 20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen rückläufiger Verkäufe sollte der Autobauer zum Jahresauftakt lediglich stabile Umsätze …