checkAd

     562  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt ERICSSON B auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Ericsson nach Quartalszahlen von 110 auf 100 schwedische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die kurzfristigen Aussichten für den Netzwerkausrüster seien unsicher, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Freitag. Vor allem die Umsatzdynamik sollte in den kommenden Quartalen eher mau bleiben, insbesondere wegen anhaltend schwieriger Marktbedingungen in den USA. Auch die Margen dürften unter Druck bleiben. Die Aktie sei fair bewertet./tav/ag /ag

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Sebastien Sztabowicz
    Analysiertes Unternehmen: ERICSSON B
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 100
    Kursziel alt: 110
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt ERICSSON B auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Ericsson nach Quartalszahlen von 110 auf 100 schwedische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die kurzfristigen Aussichten für den Netzwerkausrüster seien unsicher, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer