checkAd

     567  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt AIXTRON auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Der Spezialmaschinenbauer sei auf bestem Weg, die selbst gesteckten Ziele für 2015 zu übertreffen, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer Studie vom Freitag. Er rechnet für das erste Quartal mit einem Auftragseingang von 31 Millionen Euro, einem Umsatz von 40,1 Millionen Euro und einem operativen Verlust (Ebit) von 10,3 Millionen Euro. Am Markt gebe es Sorgen um den Großauftrag des chinesischen LED-Herstellers Sanan. Wunderlich hält die langsamen Fortschritte aber für normal./mzs/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Tim Wunderlich
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 11
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt AIXTRON auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Der Spezialmaschinenbauer sei auf bestem Weg, die selbst gesteckten Ziele für 2015 zu übertreffen, schrieb Analyst Tim …