checkAd

     1766  0 Kommentare Bombardier veröffentlicht Berechnung des Rückkaufpreises für seine 2016 fälligen Senior Notes mit einem Zinskupon von 4,250%

    Bombardier Inc. / Bombardier veröffentlicht Berechnung des Rückkaufpreises für seine 2016 fälligen Senior Notes mit einem Zinskupon von 4,250% . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    MONTREAL, QUEBEC--(Marketwired - Apr 24, 2015) - Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) - Gemäß Einlösungsmitteilung von Bombardier vom 30. März 2015 (die "Mitteilung") hinsichtlich seiner 2016 fälligen ausstehenden Senior Notes mit einem Zinskupon von 4,250% (die "Notes") informierte Bombardier heute über die Berechnung des für die Notes geltenden Einlösungspreises. Der Einlösungspreis für die Notes wird 1037,624 USD je 1000,00 USD Nennwert der Notes betragen und besteht aus einer Differenzprämie von 1025,346 USD je 1000,00 USD (basierend auf einer von Bombardier zum 24. April 2015 berechneten Verzinsung von US-Staatsanleihen von 0,17%), zuzüglich 12,278 USD an aufgelaufenen, nicht ausbezahlten Zinsen (ausschließlich des Einlösungsdatums der Notes), wobei die Berechnung entsprechend den für die Notes geltenden Anleihekonditionen erfolgt.

    Das Einlösungsdatum der Notes ist, wie in der Mitteilung angegeben, der 29. April 2015.

    Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Ansuchen für den Kauf von Wertpapieren dar, noch kann sie ein Angebot, eine Aufforderung und einen Verkauf von Wertpapieren in Rechtsgebieten begründen, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung und ein solcher Verkauf ungesetzlich sind.

    Die an dieser Stelle erwähnten Wertpapiere wurden und werden nicht entsprechend dem US-amerikanischen Wertpapiergesetz von 1933 in seiner abgeänderten Fassung bzw. sonstigen Wertpapiergesetzen in US-Bundesstaaten oder anderen Rechtsgebieten registriert und dürfen daher ohne vorherige Registrierung bzw. Befreiung von den gültigen zulassungsrechtlichen Bestimmungen des Wertpapiergesetzes in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden. Die in dieser Pressemitteilung genannten Wertpapiere wurden und werden entsprechend gültiger kanadischer Wertpapiergesetze nicht für den öffentlichen Verkauf zugelassen. Dementsprechend darf ein Kaufangebot bzw. der Verkauf der hier genannten Wertpapiere in Kanada nur dann erfolgen, wenn die Transaktion entsprechend gültiger kanadischer Wertpapiergesetze von den zulassungsrechtlichen Bestimmungen gemäß Emissionsprospekt befreit ist.

    Seite 1 von 4



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Bombardier veröffentlicht Berechnung des Rückkaufpreises für seine 2016 fälligen Senior Notes mit einem Zinskupon von 4,250% Bombardier Inc. / Bombardier veröffentlicht Berechnung des Rückkaufpreises für seine 2016 fälligen Senior Notes mit einem Zinskupon von 4,250% . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung …