checkAd

     812  0 Kommentare Büntgen neuer Geschäftsführer bei TUIfly

    LANGENHAGEN (dpa-AFX) - Wechsel in der Ferienflieger-Führung: Von Mai wird Jochen Büntgen die Geschäfte im Bereich Technik/Operations bei TUIfly leiten. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, habe der bisherige Geschäftsführer Burkard Wigger sein Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt. Zuvor hatte bereits die "Neue Presse" (Montag) von dem Wechsel berichtet. Büntgen ist seit 1987 für den Reisekonzern tätig, seit rund fünf Jahren leitet er den Bereich Operational Management. Burkard Wigger saß seit zwei Jahren auf dem Chefsessel bei TUIfly. Weitere Details zu dem Führungswechsel gab es von dem Unternehmen am Montag nicht./ari/DP/edh





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Büntgen neuer Geschäftsführer bei TUIfly Wechsel in der Ferienflieger-Führung: Von Mai wird Jochen Büntgen die Geschäfte im Bereich Technik/Operations bei TUIfly leiten. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, habe der bisherige Geschäftsführer Burkard Wigger sein Amt auf eigenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer