checkAd

     551  0 Kommentare Crawford Media Services setzt für globale Audio- und Videoübertragung auf die ADVA FSP 3000

    ADVA Optical Networking SE / Crawford Media Services setzt für globale Audio- und Videoübertragung auf die ADVA FSP 3000 . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Fundiertes Fachwissen des Service-Teams im Bereich Rechenzentrumskopplung war ausschlaggebend für den Erfolg

    Atlanta, Georgia, USA. 28. April 2015. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass Crawford Media Services die ADVA FSP 3000 einsetzt, um seine Produktionsstudios in Atlanta mit einem Kolokationszentrum zu verbinden. Diese neue Anbindung ermöglicht es Crawford Media Services, schnell große Mengen an Audio- und Videodaten mit nationalen und internationalen Kunden auszutauschen. Das Service-Team von ADVA Optical Networking arbeitete eng mit Crawford Media Services zusammen und unterstützte innerhalb kürzester Zeit die Planung, den Aufbau und die Inbetriebnahme des Netzes. Die enge Zusammenarbeit, die schnellen Reaktionszeiten und das solide Fachwissen im Bereich Rechenzentrumskopplung trugen entscheidend zum Erfolg dieser Beziehung bei.

    "Wenn man in einer kreativen Branche arbeitet, sucht man ständig nach kreativen Lösungen und kreativen Partnern. Letztendlich ist das die Basis unsers Erfolgs", sagte Whitney Marrow, Director of Engineering bei Crawford Media Services. "Deshalb schätzen wir unsere Beziehung zum Team von ADVA Optical Networking. Sie geben sich nicht mit der zweitbesten Lösung zufrieden. Das Team ruht nicht, bevor es nicht sichergestellt hat, dass die Anforderung des Kunden erfüllt und er zufrieden ist. Darüber hinaus garantiert das Team höchste Zuverlässigkeit. Wir wissen, dass ein Anruf genügt, und uns wird geholfen. Dank der schnellen Reaktionszeiten und dem umfassenden Fachwissen werden alle potentiellen Probleme sofort adressiert. Für uns ist dieser Aspekt von entscheidender Bedeutung. Unsere Kunden stehen unter Zeitdruck, und es gibt keinen Raum für Fehler. Wir müssen liefern. Wir wissen, dass uns das Team von ADVA Optical Networking hierbei bedingungslos unterstützt."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Crawford Media Services setzt für globale Audio- und Videoübertragung auf die ADVA FSP 3000 ADVA Optical Networking SE / Crawford Media Services setzt für globale Audio- und Videoübertragung auf die ADVA FSP 3000 . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …