checkAd

     718  0 Kommentare COMMERZBANK belässt KUKA AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Kuka vor Zahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Er erwarte für den Anbieter von Robotern sowie Anlagen- und Systemtechnik einen soliden operativen Gewinn (Ebita) im ersten Quartal, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Dienstag. Die Bewertung der Aktie halte er allerdings weiterhin für ambitioniert, weshalb er bei seinem Anlagevotum bleibe. Kuka will die Quartalsbilanz am 6. Mai vorlegen./mab/ck

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sebastian Growe
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 64
    Kursziel alt: 64
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt KUKA AG auf 'Reduce' Die Commerzbank hat die Einstufung für Kuka vor Zahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Er erwarte für den Anbieter von Robotern sowie Anlagen- und Systemtechnik einen soliden operativen Gewinn (Ebita) im ersten Quartal, …