checkAd

     427  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Osram nach der bekanntgegebenen Ausgliederung des Lampengeschäftsbereichs von 41 auf 51 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Der Lichttechnik-Hersteller habe den ersten Schritt gemacht, müsse nun aber die genauen Pläne für die Sparte offenlegen, ebenso wie deren Rentabilität, Erträge und Verbindlichkeiten, schrieb Analystin Lucie Carrier in einer Studie vom Dienstag. Solange der Geschäftsbereich noch im Konzernabschluss enthalten sei, dürfte er aber noch wegen des geringen Wachstums und der nötigen Restrukturierungen auf der Aktien-Story lasten. Sein neues Kursziel beinhalte daher vorerst nur 2 Prozent Aufwärtspotenzial./ck/la




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Osram auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Osram nach der bekanntgegebenen Ausgliederung des Lampengeschäftsbereichs von 41 auf 51 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Der Lichttechnik-Hersteller habe den …