checkAd

     881  0 Kommentare NORDLB belässt DMG MORI SEIKI auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für DMG Mori Seiki nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der Werkzeugmaschinenbauer habe überraschend gute Daten zum ersten Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie vom Dienstag. Der Ausblick sei bestätigt worden. Der Vorstand behalte einen gewissen Zweckpessimismus bei, die Zeichen für das erste Halbjahr stünden aber nicht schlecht./fat/ajx

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Heino Hammann
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt DMG MORI SEIKI auf 'Halten' Die NordLB hat die Einstufung für DMG Mori Seiki nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der Werkzeugmaschinenbauer habe überraschend gute Daten zum ersten Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Heino Hammann in einer Studie …