checkAd

     816  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt MAN SE auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat MAN nach Zahlen von "Sell" auf "Strong Sell" abgestuft, aber das Kursziel auf 81 Euro belassen. Die weitere Verschlechterung der Geschäftsentwicklung des Lkw-Herstellers in Brasilien im ersten Quartal habe letztlich unter Strich zu einem operativen Verlust von 12 Millionen Euro geführt, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Dienstag. Zudem sei der Auftragseingang im Lateinamerika-Geschäft fast um die Hälfte eingebrochen./ck/ag

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William Howlett
    Analysiertes Unternehmen: MAN SE
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 81
    Kursziel alt: 81
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt MAN SE auf 'Sell' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat MAN nach Zahlen von "Sell" auf "Strong Sell" abgestuft, aber das Kursziel auf 81 Euro belassen. Die weitere Verschlechterung der Geschäftsentwicklung des Lkw-Herstellers in Brasilien im ersten Quartal habe …