checkAd

     1174  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt TOTAL SA auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Total SA nach Zahlen von 39 auf 43 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der bereinigte Nettogewinn habe im ersten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Mittwoch. Nach dem Kursanstieg seit Jahresbeginn sei eine deutliche Erholung des Ölpreises bereits vorweggenommen. Daher bleibe es beim Verkaufsvotum./mzs/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt TOTAL SA auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Total SA nach Zahlen von 39 auf 43 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der bereinigte Nettogewinn habe im ersten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer