checkAd

     1072  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Wincor Nixdorf nach Zahlen von 46 auf 39 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die endgültigen Zahlen für das zweite Geschäftsquartal des Geldautomaten- und Kassensystemherstellers hätten die schwachen Eckdaten bestätigt, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Mittwoch. Der neue Ausblick für 2014/15 habe enttäuscht. Wincor Nixdorf werde es demnach nur knapp in die Gewinnzone schaffen. Der Analyst senkte seine Gewinnschätzungen erneut./mzs/mis

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: WINCOR NIXDORF AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Wincor Nixdorf nach Zahlen von 46 auf 39 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die endgültigen Zahlen für das zweite Geschäftsquartal des Geldautomaten- und …