checkAd

     694  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ stuft Peugeot auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Peugeot nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 15,50 auf 18,00 Euro angehoben. Auf dem europäischen Markt zeichne sich eine Erholung ab, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Mittwoch. Die Profitabilität der Franzosen bleibe aber schwach. Das Kursziel erhöhte er wegen der gestiegenen Branchenbewertung./ag/edh

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: William Howlett
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,00
    Kursziel alt: 15,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ stuft Peugeot auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Peugeot nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 15,50 auf 18,00 Euro angehoben. Auf dem europäischen Markt zeichne sich eine Erholung ab, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie …