checkAd

     1373  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt AURUBIS AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Aurubis von 69 auf 73 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Angesichts der überraschend starken Resultate des Kupferherstellers im zweiten Geschäftsquartal habe er seine Gewinnerwartungen erhöht, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Donnerstag./mab/mis

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: AURUBIS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 73
    Kursziel alt: 69
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt AURUBIS AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Aurubis von 69 auf 73 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Angesichts der überraschend starken Resultate des Kupferherstellers im zweiten Geschäftsquartal habe er seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer