checkAd

     1008  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BBVA auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BBVA nach Zahlen von 10,40 auf 10,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Quartalszahlen der spanischen Großbank seien verheerend gewesen, schrieb Analyst Raoul Leonard in einer Studie vom Donnerstag. Gründe seien unter anderem die Währungsabwertung in Venezuela sowie die im Quartalsvergleich maue Entwicklung der Nettozinserträge. BBVA dürfte aber künftig von der Euro-Schwäche profitieren. Positiv dürften auch die Einsparziele der Bank wirken./ck/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Raoul Leonard
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10,20
    Kursziel alt: 10,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BBVA auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BBVA nach Zahlen von 10,40 auf 10,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Quartalszahlen der spanischen Großbank seien verheerend gewesen, schrieb Analyst Raoul Leonard in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer