checkAd

     1617  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft MICHELIN auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Michelin von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 107 auf 123 Euro angehoben. Ein genauerer Blick auf die Reifenmärkte habe sein Vertrauen in eine mittelfristige Volumenerholung im europäischen Ersatzteilgeschäft gestärkt, schrieb Analyst Edoardo Spina in einer Studie vom Donnerstag. Zudem rechnet er mit einem noch deutlicher als bisher erwarteten Schub durch positive Währungseffekte./ck/la

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Edoardo Spina
    Analysiertes Unternehmen: MICHELIN
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 123
    Kursziel alt: 107
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft MICHELIN auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Michelin von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 107 auf 123 Euro angehoben. Ein genauerer Blick auf die Reifenmärkte habe sein Vertrauen in eine mittelfristige …