checkAd

     631  0 Kommentare Mike Wells soll Prudential ab Juni führen

    LONDON (dpa-AFX) - Der britische Versicherer Prudential hat die Nachfolge für den zur Credit Suisse wechselnden Vorstandschef Tidjane Thiam geregelt. Mike Wells werde den Konzern ab 1. Juni führen, teilte die Gesellschaft am Freitag mit. Sein Name war in Berichten bereits gefallen. Er führt bisher die US-Sparte U.S. Jackson Nationale Life. Thiam hatte mit dem Ausbau des Asiengeschäfts den Börsenwert des Versicherers deutlich gesteigert. Er wird künftig die Schweizerische Großbank Credit-Suisse führen. Dort wird er Nachfolger des zuletzt glücklosen Vorstandchefs Brady Dougan./jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Mike Wells soll Prudential ab Juni führen Der britische Versicherer Prudential hat die Nachfolge für den zur Credit Suisse wechselnden Vorstandschef Tidjane Thiam geregelt. Mike Wells werde den Konzern ab 1. Juni führen, teilte die Gesellschaft am Freitag mit. Sein Name war in …