checkAd

     2134  0 Kommentare JPMORGAN belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Dialog Semiconductor vor Quartalszahlen von 35 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Chetan Udeshi hob in einer am Freitag veröffentlichten Studie seine Umsatzschätzungen für 2015 und 2016 an. Die Entwicklung des Halbleiterunternehmens im zweiten Halbjahr lasse sich derzeit aber nicht allzu gut vorhersehen. Zudem sei die Aktie bereits stark gelaufen. Daher wären wohl bei einem weiter anziehenden Kurs Gewinnmitnahmen angebracht./ajx/jha/

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Chetan Udeshi
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Dialog Semiconductor vor Quartalszahlen von 35 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Chetan Udeshi hob in einer am Freitag veröffentlichten Studie seine …