checkAd

     1130  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt LINDE AG auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Linde nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Das operative Geschäft des Industriegase-Anbieters habe im ersten Quartal deutlich von positiven Wechselkurseffekten profitiert, schrieb Analyst Peter Clark in einer Studie vom Freitag. Noch wichtiger sei aber, dass der neue Vorstandschef für frischen Wind Sorge./ajx/zb

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Peter Clark
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 220
    Kursziel alt: 220
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt LINDE AG auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Linde nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Das operative Geschäft des Industriegase-Anbieters habe im ersten Quartal deutlich von positiven …