checkAd

    Bank of America  645  0 Kommentare Befreiungsschlag für die Bullen gelungen

    Seit Anfang 2014 bewegt sich das Papier der Bank of America (BoA) innerhalb einer Seitwärtsrange zwischen 14,37 und rund 18,00 US-Dollar seitwärts. Bei 18,21 US-Dollar - am letzten Tag des Jahres 2014 – ist die Aktie jedoch am Vorhoch mit einem Verlaufshoch bei 18,21 US-Dollar mit einem Ausbruch darüber gescheitert und im Januar nach unten hin auf 14,97 US-Dollar abgestützt. Von dort aus konnte BoA eine erste Erholungsbewegung auf ein Zwischenhoch bei 16,79 US-Dollar starten. Seitdem dem konsolidierte das Papier wieder einmal mehr leicht abwärts vor sich hin und suchte vergeblich nach einem Boden. Dieser scheint allerdings bei 15,15 US-Dollar gefunden worden zu sein, von wo aus die Aktie nach oben hin abgedreht ist und im gestrigen Handel sogar den wichtigen gleitenden Durchschnitte EMA 200 nach oben hin durchbrechen konnte. Damit wird ein weiterer Kursanstieg sehr wahrscheinlich!

    stoppkurs

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Bank of America!
    Long
    35,88€
    Basispreis
    2,01
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Short
    40,16€
    Basispreis
    0,23
    Ask
    × 13,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Befreiungsschlag für die Bullen im gestrigen Handel gelungen

    stoppkurs

    Der Ausbruch über 16,11 US-Dollar - EMA 200 - ist ein kleiner Befreiungsschlag für die Bullen. Weitere Kursgewinne an die Zwischenhochs bei 16,62 US-Dollar sowie 16,79 US-Dollar dürften in den nächsten Tagen folgen. Darüber rückt dann den Widerstandsbereich zwischen 17,41 und 17,46 US-Dollar in den Fokus der Aktionäre, worauf jetzt interessierte Anleger über das Turbo Long Zertifikat (WKN: VZ9XSC) setzen können und kurzfristig bis zu 65 Prozent Rendite erzielen können, sobald das erste Ziel bei mindestens 17,41 US-Dollar erreicht ist. Auf der Gegenseite sollten keine weiteren Rücksetzer unter 15,85 US-Dollar mehr einsetzen, weil sonst Abgaben auf 15,15 US-Dollar drohen. Darunter geht es im Zweifel auf die letzten Tiefs um 15,00 US-Dollar weiter abwärts.

    Bank of America (Tageschart in US-Dollar):

     Aufwärtstrend Aktie 
     Bank of America Turbo Long steigende Kurse Ausbruch Folge Kaufsignal Boerse Daily

    Unterstützungen: 15,87; 15,59; 15,63; 15,15; 15,00 US-Dollar

    Widerstände: 16,62; 16,79; 17,00; 17,41; 17,46 US-Dollar

     

    Strategie: Direktes Long-Investment nach gestrigem Kaufsignal durchführbar

     

    Interessierte Anleger haben nun die Möglichkeit über ein direktes Long-Engagement über das hoch gehebelte Turbo Long Zertifikat (WKN: VZ9XSC) zu tätigen und eine deutliche Gewinn-Chance bei Erreichen von 17,41 US-Dollar mitzunehmen. Bei einem direkten Long-Investment in das vorgestellte Papier können bis zu 65 Prozent Rendite herausspringen. Stopps eigenen sich zunächst knapp unterhalb des EMA 50 von 15,85 US-Dollar.

    Seite 1 von 5


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Ingmar Königshofen
    Bank of America Befreiungsschlag für die Bullen gelungen Seit Anfang 2014 bewegt sich das Papier der Bank of America (BoA) innerhalb einer Seitwärtsrange zwischen 14,37 und rund 18,00 US-Dollar seitwärts. Bei 18,21 US-Dollar - am letzten Tag des Jahres 2014 – ist die Aktie jedoch am Vorhoch mit einem …