checkAd

     1601  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Banco Santander nach Zahlen von 6,20 auf 6,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die Kennziffern zum ersten Quartal reduzierte Analyst Ignacio Cerezo seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2015 bis 2017 um 1 bis 2 Prozent. Die Eigenkapitalquote der spanischen Großbank sei vergleichsweise niedrig, schrieb er in einer Studie vom Dienstag./mzs/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Banco Santander nach Zahlen von 6,20 auf 6,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die Kennziffern zum ersten Quartal reduzierte Analyst Ignacio Cerezo seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer