checkAd

     1444  0 Kommentare NORDLB belässt Metro AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Metro AG nach Zahlen von 27 auf 32 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die jüngste Erholung des Rubels gegenüber dem Euro verringere die Währungsbelastungen spürbar, schrieb Analyst Wolfgang Vasterling in einer Studie vom Dienstag. Der Kurs könnte zudem von Spekulationen über einen Verkauf der Warenhaussparte des Handelskonzerns profitieren. Schwachpunkte seien aber nach wie vor die geringe Präsenz im Internet und außerhalb von Europa./mzs/la

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Vasterling
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Metro AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Metro AG nach Zahlen von 27 auf 32 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die jüngste Erholung des Rubels gegenüber dem Euro verringere die Währungsbelastungen spürbar, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer