checkAd

     727  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Fuchs Petrolub auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Zahlen von 34 auf 35 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Sowohl der Umsatz als auch das operative Ergebnis (Ebit) hätten dank positiver Währungseffekte über seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Mittwoch. Allerdings dürfte die schwache organische Entwicklung den Schmierstoffhersteller belasten und die aktuell hohe Bewertung der Aktie rechtfertige derzeit kein Aufwärtspotenzial./mzs/edh


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Fuchs Petrolub auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Zahlen von 34 auf 35 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Sowohl der Umsatz als auch das operative Ergebnis (Ebit) hätten dank positiver …