checkAd

     718  0 Kommentare Brink's France wählt Fleetmatics zum Anbieter seines Vertrauens bei Lösungen fürs Flottenmanagement

    - Weltweit führender Anbieter von Sicherheitstransporten wird an die 1.000 gepanzerten Fahrzeuge mithilfe der Fleetmatics SaaS-Lösung auf die Straße bringen

    DUBLIN, BOSTON und PARIS, 6. Mai 2015 /PRNewswire/ -- Die Fleetmatics Group PLC (NYSE: FLTX), ein führender Anbieter von Lösungen, die als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, für mobile Arbeitskräfte von serviceorientierten Unternehmen jeder Größe, gab heute bekannt, dass es einen Rahmenvertrag über eine Dienstleistungsvereinbarung mit Brink's France abgeschlossen hat. Der erste Auftrag wurde für die Unterstützung von fast tausend Brink's-Fahrzeugen in Frankreich für einen Vertragszeitraum von zunächst fünf Jahren erteilt.

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150220/176914LOGO

    Fleetmatics REVEAL ist eine starke, aber leicht einzusetzende Lösung für das Flottenmanagement, die entwickelt wurde, um Fahrtkosten zu senken und die Produktivität von praktisch sämtlichen mobilen Arbeitskräften zu verbessern. Fleetmatics REVEAL+ ermöglicht es Unternehmenskunden mit größeren Flotten, wie zum Beispiel Brink's, komplexe Organisationsstrukturen und eine große Zahl von Anwendern zu verwalten. Zudem bietet es praxisrelevante Geschäftsinformationen für die Führungsebene über das gesamte Unternehmen hinweg.

    „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese Vereinbarung mit Brink's, als erstem Unternehmen, das wir in Frankreich gewinnen konnten, eingegangen sind", sagte Jim Travers, CEO und Vorsitzender von Fleetmatics. „Sicherheit und ein ruhiges Gewissen stehen im Mittelpunkt der Dienste, die Brink's seinen Kunden anbietet. Und für Fleetmatics zeigt diese Vereinbarung die Stärke der geschäftlichen Informationen, mit denen unsere Lösung Anwendern dabei hilft, die Weiterentwicklung ihres weltweiten Schwerpunktes bei der Bereitstellung von Kundendienststandards auf höchstem Niveau zu forcieren."

    Brink's wurde im Jahr 1859 gegründet und ist weit bekannt für seine schusssicheren gepanzerten Lastkraftwagen, die beim sicheren Transport von Geld und Wertgegenständen zum Einsatz kommen. Wie Fleetmatics konnte Brink's auf einem starken Vermächtnis des Vertrauens aufbauen und genießt den Ruf eines der vertrauenswürdigsten Namen in der Branche.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Brink's France wählt Fleetmatics zum Anbieter seines Vertrauens bei Lösungen fürs Flottenmanagement - Weltweit führender Anbieter von Sicherheitstransporten wird an die 1.000 gepanzerten Fahrzeuge mithilfe der Fleetmatics SaaS-Lösung auf die Straße bringen DUBLIN, BOSTON und PARIS, 6. Mai 2015 /PRNewswire/ - Die Fleetmatics Group PLC (NYSE: …