checkAd

     1354  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt KUKA AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Kuka von 50 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Roboter- und Anlagenbauer habe mit seinen Quartalsresultaten die Erwartungen deutlich übertroffen, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings sei die Aktie bereits anspruchsvoll bewertet./gl/edh

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt KUKA AG auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Kuka von 50 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Roboter- und Anlagenbauer habe mit seinen Quartalsresultaten die Erwartungen deutlich übertroffen, schrieb …