checkAd

     1209  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 25 auf 27 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Carl Short in einer Studie vom Donnerstag. Er hob seine Gewinnerwartungen für das Gesamtjahr etwas an./ag/ajx

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Carl Short
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 25 auf 27 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Carl Short in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer