checkAd

     1419  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 72 auf 80 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Vakuumpumpenspezialist habe im ersten Quartal vor allem wegen einer hohen Nachfrage von den Halbleiterherstellern seinen Umsatz signifikant steigern können, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Donnerstag. Wegen der zu hohen Bewertung der Aktie bestätige der Analyst aber seine Verkaufsempfehlung./mzs/stk

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 72 auf 80 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Vakuumpumpenspezialist habe im ersten Quartal vor allem wegen einer hohen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer