checkAd

     1199  0 Kommentare HSBC belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Zahlen von 11,00 auf 10,90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das schwache erste Quartal beim Stahlkonzern könnte der Tiefpunkt gewesen sein, schrieb Analyst Thorsten Zimmermann in einer Studie vom Freitag. Der Ausblick für das zweite Halbjahr sei trotz einiger Gegenwinde aus Europa besser, höhere Margen seien möglich. Der Experte kappte daher seine Schätzungen nur leicht. In den kommenden zwölf Monaten dürften vor allem die Restrukturierung in den USA und eine Margenerholung in Europa den Aktienkurs treiben./tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Thorsten Zimmermann
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10,90
    Kursziel alt: 11,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Zahlen von 11,00 auf 10,90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das schwache erste Quartal beim Stahlkonzern könnte der Tiefpunkt gewesen sein, schrieb …