checkAd

     307  0 Kommentare JEFFERIES belässt Klöckner & Co auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen von 10,00 auf 9,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Stahlhändler habe in der Vergangenheit dank sinkender Kosten stets die Margen gesteigert, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer Studie vom Freitag. Im ersten Quartal sei das Unternehmen diesbezüglich aber an Grenzen gestoßen. Gründe dafür seien die stark schwankenden Wechselkurse bei Dollar und Franken sowie die unter Druck stehenden Stahlpreise. Nachdem das Management auch die Jahresziele nach unten korrigiert habe, erscheine die Aktie verglichen mit den Papieren der Konkurrenz zunehmend teuer./ajx/edh

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Seth Rosenfeld
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Klöckner & Co auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen von 10,00 auf 9,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Stahlhändler habe in der Vergangenheit dank sinkender Kosten stets die Margen gesteigert, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer