checkAd

     886  0 Kommentare JPMORGAN belässt Airbus Group auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Airbus von 72 auf 69 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Analyst David Perry geht in seinem Bewertungsmodell für die Aktien des Flugzeugbauers nun wieder von einem etwas stärkeren Euro aus. Airbus bleibe aber ein "Top Pick" unter den Papieren im zivilen europäischen Luftfahrtsektor, schrieb in einer Branchenstudie vom Freitag./mis/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: David Perry
    Analysiertes Unternehmen: Airbus Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 69
    Kursziel alt: 72
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Airbus Group auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Airbus von 72 auf 69 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Analyst David Perry geht in seinem Bewertungsmodell für die Aktien des Flugzeugbauers nun wieder von einem etwas stärkeren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer