checkAd

     634  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Hugo Boss auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Hugo Boss nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 128 Euro belassen. Der Modekonzern habe betont, dass die Zahlen für das erste Quartal mit den Erwartungen für das Gesamtjahr übereinstimmten, und habe seinen Ausblick bestätigt, schrieb Analyst Jörg Frey in einer Studie vom Freitag. Mittelfristig habe Boss Wachstumschancen in China, weil der Modeherstellers seinen Fokus stärker auf formelle als auf sportliche Kleid setze./mzs/la

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jörg Frey
    Analysiertes Unternehmen: Hugo Boss
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 128
    Kursziel alt: 128
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Hugo Boss auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Hugo Boss nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 128 Euro belassen. Der Modekonzern habe betont, dass die Zahlen für das erste Quartal mit den Erwartungen für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer