checkAd

     763  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt EON AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Eon nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Versorger habe für das erste Quartal bessere Resultate als erwartet erzielt, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. Ob die geplante Aufspaltung ein Befreiungsschlag sei, werde erst die Zukunft zeigen. Risiken bestünden hingegen nach wie vor wegen der Regulierung vor allem mit Blick auf Kernergierückstellungen./mzs/la

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: EON AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt EON AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Eon nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Versorger habe für das erste Quartal bessere Resultate als erwartet erzielt, schrieb Analyst Sven Diermeier in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer