checkAd

     514  0 Kommentare NORDLB belässt BEIERSDORF AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Beiersdorf von 75 auf 79 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Konsumgüterkonzern sei vor allem dank positiver Wechselkurseffekte erfolgreich in das Jahr gestartet, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Montag. Erfreulich sei die Ausweitung der Margen. Die guten Perspektiven seien durch die hohe Bewertung allerdings bereits angemessen eingepreist./ag/zb

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: BEIERSDORF AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 79
    Kursziel alt: 75
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt BEIERSDORF AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Beiersdorf von 75 auf 79 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Konsumgüterkonzern sei vor allem dank positiver Wechselkurseffekte erfolgreich in das Jahr gestartet, schrieb Analyst Thorsten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer