checkAd

     373  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt KUKA AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Kuka nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Die Ergebnisse des ersten Quartals seien überzeugend ausgefallen, schrieb Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Montag. Der Roboter- und Anlagenbauer profitiere weiter von hoher Nachfrage der Automobilindustrie. Nach dem starken Jahresauftakt sei die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung des Jahresausblicks nun sehr hoch. Angesichts des bereits erreichten Bewertungsniveaus erwartet er aber keine Fortsetzung des deutlichen Kursanstiegs./ag/zb

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Zafer Rüzgar
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 77
    Kursziel alt: 77
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt KUKA AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Kuka nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Die Ergebnisse des ersten Quartals seien überzeugend ausgefallen, schrieb Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer