checkAd

     378  0 Kommentare NORDLB belässt Hugo Boss auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Hugo Boss nach Geschäftszahlen für das erste Quartal von 112 auf 110 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Modekonzern sei mit seinen Ergebnissen etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, schrieb Analyst Wolfgang Vasterling in einer Studie vom Montag. Die Ergebnisentwicklung habe wegen des überproportionalen Kostenanstiegs ein wenig enttäuscht. Vasterling senkte deshalb seine Schätzungen leicht. Allerdings böten die Aktien eine attraktive Dividendenrendite./la/ck

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Vasterling
    Analysiertes Unternehmen: Hugo Boss
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 110
    Kursziel alt: 112
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Hugo Boss auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Hugo Boss nach Geschäftszahlen für das erste Quartal von 112 auf 110 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Modekonzern sei mit seinen Ergebnissen etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer