checkAd

     278  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Evonik auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Evonik nach Zahlen zum ersten Quartal von 29 auf 32 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das operative Ergebnis (Ebitda) und der Gewinn je Aktie des Chemiekonzerns hätten die Konsensschätzungen klar übertroffen, schrieb Analyst James Knight in einer Studie vom Dienstag. Deshalb erhöhte der Experte seine Ebitda-Prognose für 2015 um 12 Prozent./edh/gl

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: James Knight
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Evonik auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Evonik nach Zahlen zum ersten Quartal von 29 auf 32 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das operative Ergebnis (Ebitda) und der Gewinn je Aktie des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer